1. Heidelberger Studierendenkolloquium zu Spätantike und Byzanz. Perspektiven auf Byzanz

Team:

Jon C. Cubas Díaz studierte Alte Geschichte und Klassische Archäologie (B.A.) an der Universität Heidelberg. Zur Zeit studiert er Byzantinische Archäologie und Kunstgeschichte und Gräzistik (M.A).

Michael Kiefer studiert Klassische Archäologie, Alte Geschichte und Byzantinische Archäologie und Kunstgeschichte an der Universität Heidelberg(M.A).

Felix Schulte studierte Alte Geschichte und Klassische Archäologie an der Universität Heidelberg(B.A). Derzeit studiert er Alte Geschichte in Heidelberg(M.A.).

Cornelius Stöhr studierte Geschichte, Klassische und Christliche Archäologie in Freiburg(B.A). Derzeit studiert er Alte Geschichte in Heidelberg(M.A.).

 

 

 

 

 


Kontakt:

E-Mail:

info@byzcon.de

Postanschrift:

Heidelberger Studierendenkolloquium zu Spätantike und Byzanz
Institut für Byzantinische Archäologie und Kunstgeschichte
Marstallhof 4, Südostturm
69117 Heidelberg